Logo obere Grafik
Einrichtungen, Vereine, Organisationen im Stadtteil Hannover Hainholz Terminkalender DOKUMENTE Zur Geschichte des Stadtteils kulturelles  Hainholz Programm Soziale Stadt Kontaktdaten / Impressum Links Startseite
 

Freundeskreis der Hainhölzer Kirchengemeinde

Evangelisch-lutherische Kirchengemeinde Hannover-Hainholz
Turmstr. 13, 30165 Hannover

Was möchte der Freundeskreis?

Er möchte die Kirchengemeinde in finanziellen Belangen unterstützen, in erster Linie bei der Instandhaltung und Ausgestaltung der Kirche und anderen Räumen die der Gemeindearbeit dienen.

Wie soll das geschehen?

Die Mitglieder bezahlen einen monatlichen Mindestbeitrag von 1,00 €. Es sollen Aktionen durchgeführt werden, die geeignet sind finanzielle Vorteile zu erwirtschaften, z.B. Diavortrag.

Wie kann ich helfen?

Indem ich Mitglied werde oder einen Betrag spende. Anregungen und Vorschläge bei der Vorsitzenden einbringe

Kontakt

Vorsitzende ist Frau Rosi Lange, Anecampstr. 51 B
30539 Hannover - Tel.: 0511-520923 • e-mail

Formulare

Download  Formular zum Beitritt

Formular zum Beitritt (Download als PDF hier)

Download  Formular zur Einzugsermächtigung

Formular zur Einzugsermächtigung (Download als PDF hier)

TERMINE
Der "Freundeskreis der Hainhölzer Kirchengemeinde“ lädt ein:

Der Freundeskreis der Hainhölzer Kirchengemeinde lädt traditionell mindestens einmal im Monat zu einer Abendveranstaltung ein. Genaue Termine können Sie dem Gemeindebrief entnehmen.

Der termin ist donnerstagabend um 20.00 Uhr im Gemeindehaus der Hainhölzer-Kirchengemeinde. Der Eintritt ist frei. Um Spenden wird gebeten.

Spendenkonto: 300 020 Stadtspark. Hann., BLZ 250 501 80
Empfänger: Ev.-luth. Stadtkirchenkasse, Hildesheimer Str. 165/167, 30173 Hannover . wenn die Spenden wirklich bei uns in Hainholz landen sollen, dann braucht die Überweisung den Vermerk: 423/ Kirchengemeinde Hainholz.

Freundeskreis der Hainhölzer Kirchengemeinde